Der Vampir steigert sein Charisma und Anziehungskraft und kann damit andere besser überzeugen
2 - Offenbarung
Kosten: 1 Vitaepunkt Würfel: Man+Übe+Majestät gegen Fas+Pot Handlung: Vergleichend, Widerstand gilt als Reflex
Der Vampir bringt sein Gegenüber dazu sein Herz auszuschütten und Geheimnisse zu beichten
3 - Entzücken
Kosten: keine Würfel: Man+Emp+Majestät gegen Fas+Pot Handlung: Vergleichend, Widerstand gilt als Reflex
Der Vampir bringt sein Gegenüber dazu, ihm für eine Stunde zu dienen und zu verehren
Schnelligkeit
Kosten: 1 Vitaepunkt pro Runde Würfel: Kein Wurf erforderlich Handlung: Reflex
Der Vampir kann sich damit schneller bewegen und im Kampf besser ausweichen - Geschwindigkeit*(Schnelligkeit+1) - Schnelligkeit = Verteidigung gegen Schusswaffen - Verteidigung (Nahkampf) = Verteidigung + Schnelligkeit - Initiative = Initiative + Schnelligkeit
Tierhaftigkeit
1 - Wildes Flüstern
Kosten: keine Würfel: Man+Tie+Tierhaftigkeit Handlung: Einfach
Der Vampir kann mit Tieren kommunizieren
2 - Gehorsam
Kosten: keine Würfel: Prä+Tie+Tierhaftigkeit-Fas Handlung: Einfach