Hier eine Übersicht der Vorzüge die in der Gruppe vorhanden sind.
Geistig
Gefahreninstinkt +2 auf Geistesschärfe und Fassung wenn es darum geht einen Hinterhalt zu entdecken
Photografisches Gedächtnis kann sich mit erstaunlicher Genauigkeit Einzelheiten merken (kein Wurf erforderlich) unter Stress +2 auf Intelligenz + X Würfe wenn es um Details geht
Sprachen 1 - Grundkenntnisse in Wort und Schrift 2 - beherrscht die Sprache flüssig 3 - perfekt, wie Muttersprache
Gutes Aussehen +1 oder +2 auf alle Würfe mit Präsenz oder Manipulation wenn Aussehen eine Rolle spielt
Kontakte dienen zur Informationsbeschaffung
Status innerhalb einer definierten Gesellschaft (zb. Stadt, Clan, Bund, etc) gibt einen Bonus von +1 pro Punkt auf Soziale Interaktionen innerhalb der Gesellschaft
Verbündete Informationen und kleinere Gefallen
Körperlich
Ausdauer keine Abzüge wegen Erschöpfung oder Wundschmerz in Höhe des Wertes
Blitzschnelle Reflexe Bonus von +1 oder +2 auf Initiative
Eiserner Magen Kann fast alles essen
Entwaffnen Wenn Schaden >= Geschick des Gegners, kann man statt Schaden zu machen den Gegner entwaffnen
Flinkheit Pro Punkt +1 auf Geschwindigkeit
Kampfgeschick Angriffe mit Geschick + Waffe anstatt Körperkraft + Waffe
Kampfstil: Boxen 1 - Schlag in die Magengrube (kein Handlung für Gegner wenn Erfolge >= Größe) 2 - Deckungsarbeit (Verteidigung gegen waffenlosen Angriff ist der höhere Wert von GES/GEI) 3- Kombination (Zweiter Angriff mit -1) 4 - Schwinger (Gegner KO wenn Schaden >= Größe)
Kampfstil: Kung Fu 1 - Gezielter Angriff (Rüstungswert des Gegner -1, +1 auf Zielen) 2 - Eisenhaut (Rüstungswert +1)
Packesel +1 auf alles was mit Tragen oder Heben zu tun hat
Revolverheld Kann mit 2 Waffen gleichzeitig schießen. -2 auf die falsche Hand
Schnellziehen Schusswaffe kann innerhalb einer Runde gezogen und abgefeuert werden