Type[frei5][/frei5] Damage[frei5][/frei5] Ranges[frei5][/frei5] Clip[frei5][/frei5] Strength[frei5][/frei5] Size [frei5][/frei5]Cost Revolver, Lt.[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 20/40/80[frei5][/frei5] 6[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 1 ¥¥[frei5][/frei5] SW M640 (.38 Special) Revolver, Hvy.[frei5][/frei5] 3 [frei5][/frei5]35/70/140[frei5][/frei5] 6[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 1 ¥¥[frei5][/frei5] SW M29 (.44 Magnum) Pistol, Lt.[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 20/40/80[frei5][/frei5] 17+1[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 1 ¥¥¥[frei5][/frei5] Glock 17 (9mm) Pistol, Hvy.[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 30/60/120[frei5][/frei5] 7+1[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 1 ¥¥¥ [frei5][/frei5]Colt M1911A1 (.45 ACP) Rifle† [frei5][/frei5] 5[frei5][/frei5] 200/400/800[frei5][/frei5] 5+1[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 3 ¥¥[frei5][/frei5] Remington M-700 (30.06) SMG, Small*[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 25/50/100[frei5][/frei5] 30+1[frei5][/frei5] 2[frei5][/frei5] 1 ¥¥¥[frei5][/frei5] Ingram Mac-10 (9mm) SMG, Large*[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 50/100/200[frei5][/frei5] 30+1[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 2 ¥¥¥[frei5][/frei5] HK MP-5 (9mm) Assault Rifle†*[frei5][/frei5] 4[frei5][/frei5] 150/300/600[frei5][/frei5] 42+1[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 3 ¥¥¥[frei5][/frei5] Steyr-Aug (5.56mm) Shotgun† 4***[frei5][/frei5] 20/40/80[frei5][/frei5] 5+1[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 2 ¥¥[frei5][/frei5] Remington M870 (12-Gauge) Crossbow†**[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 40/80/160[frei5][/frei5] 1[frei5][/frei5] 3[frei5][/frei5] 3 ¥¥¥ Schaden: Gibt die Anzahl der Bonuswürfel an, die Ihrem Würfelpool für die Verwendung der Waffe hinzugefügt wurden. Feuerwaffen liefern tödlicher Schaden gegen gewöhnliche Menschen. Die Art des Schadens kann je nach übernatürlichen Feinden wie Vampir zu schlagschaden umgewandelt.
Reichweiten: Die Zahlen sind kurze / mittlere / große Reichweiten in Yards. Angriffe auf mittlere und lange Distanz leiden unter -2 und - 4 Strafe.
: Ein "+ 1" zeigt an, dass eine Kugel in der Kammer schussbereit gehalten werden kann.
Stärke: Die Mindeststärke, die erforderlich ist, um eine Waffe effektiv einzusetzen. Ein Träger mit geringerer Stärke leidet a -1 Strafe für Angriffswürfe.
Größe: 1 = Kann in der Hand versteckt werden, 2 = Kann im Mantel versteckt werden, 3 = Kann nicht auf einer Person verborgen werden
Kosten: Die minimalen Punkte im Ressourcen-Verdienst, die normalerweise zum Kauf der Waffe erforderlich sind. † Diese Waffe erfordert zwei Hände. Bei Einhandbedienung erhöht sich der Kraftbedarf um eins. Du brauchst eine Stärke von 4 Eine Handfeuerwaffe zum Beispiel ohne Strafe zu führen. * Zeigt an, dass die Waffe in der Lage ist, automatisch zu feuern (kurze, mittlere und lange Schüsse). ** Armbrüste benötigen drei Umdrehungen zum Nachladen. Ein Charakter kann eine Armbrust benutzen, um einen Einsatz mit einer Zielperson zu versuchen Schuss (-4 Strafe und mindestens drei Schadenspunkte müssen bei einem einzigen Angriff zugefügt werden). *** 9 nochmal